Meine Erfahrungen und Gedanken

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Job-Forum
   Arbeitslosen - Forum
   Arbeitslosen - Portal
   Termine Montagsdemos



http://myblog.de/chomage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich werde untreu


Herrjeh, meine Einträge werden auch immer spärlicher.
Momentan liegts aber auch am schönen Wetter, da hab ich nicht so viel Lust auf Internet.
Und Abends bin ich meist viel zu kaputt.

Nun ja, geändert hat sich eigentlich gar nichts - es ist sogar schlimmer geworden.
Diese Firma ist eine Katastrophe.
Da gehen Sachen ab, die glaubt einem keiner.
Und weiterhin diese Unorganisation.
Meine Verantwortung wird immer mehr, aber nicht im positiven Sinne. Würde eher mal sagen, alles wird auf mich abgewälzt.
Keine Bewerbungen mehr geschrieben seit September letzten Jahres.
Keine Stellen gefunden auf die ich mich bewerben könnte.
Keine Zeit mehr für Privatleben.
Job, Job, Job.
Wenn ich Feierabend habe, setze ich mich ins Auto und sage ganz laut: "Amen, wieder ein Tag geschafft.".
Wieviele Tage werde ich noch schaffen?
Ich weiß es nicht.
13.6.06 22:06


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung