Meine Erfahrungen und Gedanken

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Job-Forum
   Arbeitslosen - Forum
   Arbeitslosen - Portal
   Termine Montagsdemos



http://myblog.de/chomage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zweiter Klasse, oder was?


Okay, es ist Fasching und viele Firmen haben an diesem Nachmittag geschlossen.
Okay, mir ist auch klar, dass man eine Produktion nicht einfach zu machen kann.
Aber mit welcher Berechtigung bekommen einige Mitarbeiter ab 14 Uhr frei und andere nicht?
Meine Leute haben mich das heute öfters gefragt und ich wusste keine Antwort.
Und eine meinte dazu, dass sie sich fühlen würde wie ein Mitarbeiter zweiter Klasse.
Ich mich auch, nachdem eine unserer Marketing-Damen mit einem: "Tschüüüüsssiiiieee, ich bin dann mal weg, wir haben ja heute frei, arbeitet noch schön" die Firma verließ.
Die hätten ja wenigstens einen halben Tag Urlaub dafür abgezogen bekommen können.
Unfair - mehr fällt mir dazu nicht ein.
28.2.06 20:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung