Meine Erfahrungen und Gedanken

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Job-Forum
   Arbeitslosen - Forum
   Arbeitslosen - Portal
   Termine Montagsdemos



http://myblog.de/chomage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Netprom
( Email / Website )
15.3.12 19:06
Hallo gerne erstellen wir Ihnen eine Webseite natürlich mit allen SEO Marketing Optionen. Informieren Sie sich unter www.netprom.org



werzer
( -/- )
26.2.07 13:11
Liebe Grüße!

Bin auch mal wieder auf der Suche. Sieht ganz gut aus im Süden der Republik. Irgendwas geht immer.
Mir hat neulich ein Bekannter nebenbei gesagt, dass man nur gut ist in seinem Job, wenn man nicht dran hängt. Hat was.... finde ich!

Viel Glück auf deiner Reise
Thomas



Habnix
( Email )
23.7.05 22:00
Hi,
beim Lesen deiner Seiten hatte ich das Gefühl da läuft mein eigenes Leben die Zeilen runter.: kaum daß man über die Tischplatte guggn kann kriegt man wieder eins drauf und fängt wieder ganz unten an.
Ich frage mich auch wie es weitergehen soll....und ob überhaupt...
Sei lieb und mitfühlend gedrückt......
......von Gabriele



werzer
( Email )
16.6.05 10:12
Mensch Sumsi! :-)
Ich dacht schon, dir hamm se kleen jekriecht (soweit mein gelerntes Berlinern)
Brauchst Du diesen zweiten Job wirklich? Also den Supermarkt Job? Das war mehr eine rethorische Frage :-)

Fühl Dich mal gedrückt.... ne mehr geschüttelt!

Liebe Grüße
Thomas



Fine
( Email )
8.6.05 16:40
hey...
ich bräuchte hilfe: ich suche einen typen, den ich bei rock im park 2005 gesehen habe ^^°
er heißt chris und sieht so ähnlich aus wie marilyn manson. er hat die selbe frisur, kleidet sich ähnlich und ist ca 20 cm kleiner als manson. er wohnt in nürnberg. in seinem zimmer hängen ca 39 manson-poster, die er sich alle aus dem internet geholt hat, er war schonmal in berlin auf einem manson-konzert. bei rock im park (marilyn manson) stand er in der 3. reihe, er hat eine von den flaschen gefangen, die manson ins puplikum geworfen hat und er war schwarz gekleidet, hatte eine krawatte voller sicherheitsnadeln und springerstiefel an.
er hat naturbraune haare, sie sind aber schwarz gefärbt, seine augen sind hellblau.
kennt ihn jemand?
dann bitte bitte bei mir melden!!! *smile*
danke
greétzzZ
by fine



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung